Heuwänder Training 

Training für alle !
 
Unser polysportives Training in der Halle leidet an Teilnehmerschwund. Gerne möchten wir dieses Hallentraining Aufrecht erhalten. Wir haben uns dazu entschieden das Training für alle zu öffnen. Ob Mann oder Frau; wenn Du Dich sportlich betätigen möchtest mit Unihockey, Korbball, Fussball oder auch einmal mit einem Parcours schaue jeweils Donnerstags (ab 20.00) bei uns rein.
 
Bei Anmeldungen oder Fragen steht Euch Roger (turnen@heuwaender.ch / 061 461 12 64) gerne zur Verfügung. Auch das Nordic-Walking startet jeweils ab der Breiteturnhalle.
 
 Vill Spass bim spörtle.
 Vorstand Heuwänder

Das Hallentraining findet jeweils Donnerstags für Mann und Frau statt. Im Weitern startet auch eine Nordic-Walking-Gruppe von der Breiteturnhalle (Garderoben stehen zur Verfügung)
 
Das Turnen findet in der Breite-Turnhalle ab 19.50 Uhr statt.